Sonntag, 18. Mai 2014

Neues Sommerkleid


Diesmal mit Pfiff, nämlich mit eingearbeitetem BH. Das Oberteil ist bis auf kleine Änderungen fertig. Der Rest kommt, sobald der Reißverschluß da ist.

So, hab mal neue Bilder reingeladen, geht doch nix über ne Spiegelreflex...










Wahrscheinlich komme ich erst dieses Wochenende dazu, es fertig, bzw. weiter zu arbeiten. Hängt ganz vom Wetter ab. Bei schönem Wetter bin ich dann doch lieber draussen..

PS: Für das Oberteil musste einer meiner besten Triumph BH´s herhalten. Die haben für mich einfach eine perfekte Silhouette.

PPS: Der Reißverschluss ist gestern gekommen, allerdings habe ich einen rosa farbenen bestellt. Ich glaube, ich hätte lieber weiß nehmen sollen, auch wenn´s ein Nahtverdeckter ist. Mal gucken was ich mache.
Dann muss ich mir noch überlegen, wie ich das mit dem BH Verschluss am besten löse. Mit in die Reißverschlußnaht einnähen würde zwar gehen, aber dann habe ich zuviel Zug auf diesem und er würde dann irgendwann kaputt gehen ( das Oberteil ist komplett gefüttert mit dem Oberstoff). aber da fällt mir schon noch was ein.