Samstag, 20. Oktober 2012

Kuschligkeiten...

hier mal ein paar kleine Teddys... zum Lieb haben.

Das ist Crazy. Er war ein Probemodell, damit ich mich erstmal an Plüschtiere herantasten konnte. Grundlage ist ein Fotteehandtuch.



Das ist mein erster eigener entworfener Schnitt. Fussl war auch ein Probemodell. Das eigentliche Bärchen haben liebe Freunde von uns zur Geburt ihres Sohnes bekommen.





Fussl und Crazy sind bei meiner Tochter eingezogen.

Und hier ist das Endergebniss. Namen hat er jetzt einen bekommen und wurde auf " First" getauft. Warum gerade dieser Name? Nunja, Es war mein erstes eigenes Schnittmuster in dieser Hinsicht und das erste Kuscheltier von dem Zwerg, der ihn bekommen hat.





Leider ist mir beim einsetzen der Sicherheitsaugen ein blaues Auge kaputt gegangen. Also hab ich einfach ein braunes stattdessen eingesetzt.